Sphere-Being Alliance

Saturday, January 16, 2016

Deutsch -- Kleines Update über die Situation vom 14.1.2016

Kleines Update über die Situation vom 14.1.2016

Während wir entscheiden was Wahrheit und Irreführung ist, verhandeln die geheimen Weltregierungs-Syndikate und die Erd-Allianz über die Zukunft dieses Planeten.

 Corey/GoodETxSG    14 Jan 2016 : 18:44
  Keine   

Es ist längst überfällig, dass ich mir die Zeit für ein Update nehme über das was los ist im Hintergrund mit den Allianzen und mit mir selbst, nachdem ich in den letzten Monaten etwas im Tarn-Modus war. In dieser Zeit hatte ich neulich mehrere Meetings sowie kleinere Besprechungen.

Wir hatten in den letzten Wochen mit ein paar plötzliche Todesfälle junger Menschen zu tun, die enge Familienmitglieder auf Seite der Familie meiner Frau waren (ein Drittel davon in weniger als einem Jahr auf ihrer Seite). Ich erhielt in diesem Zeitraum auch einige beunruhigende Nachrichten über ein paar enge Familienmitglieder und ihre Gesundheitsprobleme. Ich fand heraus, dass meine Tante, die eher wie eine große Schwester ist, aufregende Nachrichten über ihre neueste Krebs Biopsie erhielt  und in der letzten Woche gezwungen war, eine Brustamputation durchzumachen. Ich wurde dann durch meine Geschwister nach dem Thanksgiving-Mittagessen gebeten mich hinzusetzen, dir mir mitteilten, dass einer meiner Eltern einen Schlaganfall erlitten hatte und ich darauf vorbereitet sein sollte, dass es mit ihrer Gesundheit weiter abwärts gehen werde.

Wir hatten auch mit unseren früheren Hausbesitzern zu tun gehabt, die versuchten, ihre Immobilien seit August zu verkaufen. Es war ein konstanter Strom von (2 Personen bis zu ganzen Familien von 10 Personen), die als voraussichtliche Käufer 7 Tage die Woche von morgens 10 bis abends um 7 Uhr im Haus ein- und ausgingen . Wir wollten es von den neuen Eigentümern mieten, aber es gab auch Sicherheitsprobleme, die deutlich machten, dass wir soweit wie möglich aus dem Netz wegziehen müssen.

Read More

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS