Sphere-Being Alliance

Wednesday, August 24, 2016

Deutsch -- Corey Goode Intel Update Part 2

Corey Goode Intel Update Part 2

August 2016

 admin    22 Aug 2016 : 16:00
  kaareeintelansharmicca    11

Raw-Tear-Eir grüßte mich auf normale Art. Raw-Rain-Eir, Raw-Mare-Eir und das Wesen mit dem goldenen Dreieckskopf standen in 10 Meter Entfernung  und schienen Ihre Aufmerksamkeit in meine Richtung gerichtet zu haben. Raw-Teir-Eir begann mit mir in der gleichen Formulierung zu kommunizieren wie sie in dem Buch „The Law of One“ (Das Gesetz des Einen) zu finden ist. (Anm. d. Übs.: Autor der Buchserie von David Wilcock)
Als ich im vergangenen Sommer zur Konferenz in Joshua Tree war machte ich eine überraschende Erfahrung.  Diese begann als mehrere Teilnehmer zum „Kontakt in der Wüste“ eine Weile lang ein blau blinkendes Licht in großer Höhe am Himmel sahen. Der „Blaue Blinker“ bewegte sich überhaupt nicht wie ein Flugzeug sondern in verschiedenen Mustern vorwärts, rückwärts und seitwärts. Aufgeregt rief ich David als ich es selbst sah und bald kam er nach draußen und beobachtete es über längere Zeit auch.
Am nächsten Morgen, als ich in meinem Zimmer auf dem Bett lag, hörte ich plötzlich einen Chor von Stimmen aller Altersstufen und beide Geschlechter immer wiederholen: „Wir sind die Botschafter und Vermittler des einen unendlichen Schöpfers.“ Ich sprang unmittelbar aus dem Bett und ging nach draußen um zu sehen ob die Quelle der Stimmen sichtbar war. Ich sah nichts als ich das Wüstengelände und den Himmel darüber absuchte. Die Stimmen hörten auf. Ich ging zurück ins Zimmer und saß auf dem Bett und fragte mich was gerade passiert war. Ich schaute rüber zu meinem Exemplar des Buches „The Law of One“, Band I, das am Kopfende des Bettes lag .
Ich hatte versucht das Buch während einer Reihe von Monaten zu lesen war aber unfähig irgendetwas von dem zu behalten was ich gelesen hatte. Immer wenn ich versuchte es zu lesen schweiften meine Gedanken ab. Die Wörter schienen über den Seiten zu schweben wodurch ich mich etwas angewidert und schwindlig fühlte, als ich versuchte durchzusetzen es zu lesen. Ich langte hin und nahm das Buch und begann zu lesen und konnte zum ersten Mal Informationen behalten. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte war ich überrascht dass Teir-Eir mit mir in den gleichen Formulierungen kommunizierte. Als wir uns das nächste Mal trafen. Ich war nun im Stande direktere Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten, die einfacher in menschlicher Sprache zu übersetzen sind.

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS